Beitrittserklärung online

(Erfordert JavaScript)

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Mieterbund Ostwestfalen-Lippe und Umgebung e.V.

Die gegenwärtige Satzung wird von mir anerkannt. Über die Bedingungen der Miet-Rechtsschutzversicherung für Wohnraum, die Fälligkeit der Mitgliedbeiträge sowie die Kündigungsfrist für die Mitgliedschaft im Verein bin ich informiert.

Ich bin ferner damit einverstanden, dass der Mieterbund Ostwestfalen-Lippe und Umgebung e.V. zur Verwaltung und Betreuung seiner Mitglieder personenbezogene Daten speichert bzw. weiterleitet.

Mit einem Stern (*) versehene Felder sind Pflichtfelder.

Mitglied
Name (*):
 
Vorname (*):
 
Geburtsdatum (*): (TT.MM.JJJJ)
Ehegatte / Partner
Name:  
Vorname:  
Geburtsdatum: (TT.MM.JJJJ)
Wohnanschrift
Strasse/Nr. (*):  
PLZ/Ort (*):  
Telefon privat (*):  
Telefon dienstlich:  
Mobil:  
E-Mail Adresse (*):  
Datum (*):  
Ich möchte mich rundherum absichern und wähle den vollen Leistungsumfang für einen jährlichen Beitrag von 120 Euro
(Beitragsgruppe 1).
Ich benötige nur die Grundleistung für einen jährlichen Beitrag von 75 Euro (Beitragsgruppe 2).
Ich wünsche lediglich eine Online-Beratung für einen jährlichen Beitrag von 48 Euro (Beitragsgruppe 3).
Der genannte Beitrag ist fällig im Januar eines jeweiligen Jahres - im Eintrittsjahr für das Restjahr anteilig ab dem Eintrittsmonat sowie die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 35 Euro. Um Ihnen und uns das Leben zu vereinfachen und die Kosten gering zu halten, empfehlen wir eine Einzugsermächtigung. Ein entsprechendes Formular wird Ihnen in wenigen Tagen per Post zugestellt.